Wir sind glücklich, das wunderbare Kreativhaus in Münster an unserer Seite zu haben, das uns mit seinen schönen Räumen Platz für Wachstum und Entfaltung gibt.

Wir freuen uns auf eine spannende und gegenseitig bereichernde Zusammenarbeit mit dem sich in Gründung befindlichen Verein "Myndun" aus Frankfurt. Myndun möchte dazu beitragen, die Lebenssituation hochbegabter, hochkreativer und "neurointensiver" Menschen sowie ihrer Familien und Partner*innen zu verbessern. Dies will der Verein durch Aufklärungsarbeit in der Gesellschaft sowie durch (Bildungs-)Einrichtungen und Formate schaffen, die die ganzheitliche, aktive Entfaltung der Begabungen und die dadurch bedingte positive Entwicklung der eigenen Persönlichkeit in den Fokus nehmen.

Begabung entfalten. Zukunft gestalten.

Abonniere unseren Blog durch Klicken auf das Blog-Icon!