Workshops "Begabung entfalten"

Im Spannungsfeld zwischen dem Wunsch nach "Normalsein" und Anerkennung einerseits und der Sehnsucht nach freier, unkonventioneller Lebensweise andererseits fällt es Hochbegabten oft schwer, ein stabiles Selbstkonzept und ein gesundes Selbstvertrauen zu entwickeln.

 

Auch für "Weltverbesserer" kann es weise sein, zunächst an einer guten persönlichen Basis zu arbeiten, statt sich unreflektiert in Aktionismus zu stürzen.

 

Der persische Gelehrte und Mystiker Rumi hat schon im 13. Jahrhundert sehr treffend in Worte gefasst: "Gestern war ich schlau, also wollte ich die Welt verändern. Heute bin ich weise, also ändere ich mich selbst."

 

Wir bieten dir deshalb Workshops rund um deine persönliche Weiterentwicklung.

 

Nach dem erfolgreichen Workshop "Sein, wer ich bin" am 30. Juni ist derzeit noch kein neues Seminar geplant. Unsere Planung für 2020 werden wir rechtzeitig bekannt geben.

 
Du hättest gern Einzelberatung, um als hochbegabter Mensch im Einklang mit dir selbst zu leben und zu arbeiten? Schau dir gern  die Website zur Berufungsberatung & Lebenskunst für Begabte an.

Begabung entfalten. Zukunft gestalten.

Abonniere unseren Blog durch Klicken auf das Blog-Icon!